Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald, täglich geöffnet
Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald
Rippoldsauer Strasse 36/1, 77776 Bad Rippoldsau-Schapbach

search

Blesso
Blesso

geboren 2010

Ja, auch der helle BLESSO ist mit dem Rest des Rudels verwandt, auch wenn er durch sein extrem helles Fell auf den ersten Blick anders aussehen mag. Abgesehen von einer rotbraunen Schnauze ist kaum eine nennenswerte Färbung in seinem Gesicht. Mit seinem sehr unterwürfigen Gemüt bildet er das Schlusslicht der Rangordnung.  Was besonders deutlich bei der Verteilung des Fressens geht – dann zieht er für gewöhnlich den Kürzeren.

Geschlecht  männlich
Art  Europäischer Wolf (Canis lupus)
Fellfarbe sehr hell gefärbt
Gewicht  ca. 40 kg
Herkunft  Wild- und Freizeitpark Klotten
Problem  Aufgabe der Wolfshaltung
Geburt  13. Mai 2010

Parkankunft

 08. Juni 2017