Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald, täglich geöffnet
Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald
Rippoldsauer Strasse 36/1, 77776 Bad Rippoldsau-Schapbach

search

Branco
Branco

geboren 2010

Wer das Rudel beobachtet, wird ihn wahrscheinlich als ersten sehen. BRANCO hat nicht nur eine recht markante Maske, auch sein Charakter ist äußerst dominant. Wenn sich etwas in der Anlage bewegt, ist er meist an vorderster Front. Vor allem wenn es ums Fleisch geht versteht er es wie kein anderer, seinen Standpunkt deutlich zu machen. Weitere Merkmale sind sein dünner Schweif, eine goldbraune Nase und helle Lefzen.

Geschlecht  männlich
Art  Europäischer Wolf (Canis lupus)
Fellfarbe grau, leicht gelblich, markante Maske
Gewicht  ca. 40 kg
Herkunft  Wild- und Freizeitpark Klotten
Problem  Aufgabe der Wolfshaltung
Geburt  13. Mai 2010

Parkankunft

 08. Juni 2017