POPEYEs Blog Episode 92 | Gemüsewunder

Bildname
Bilduntertitel

MYKHAILO und KATJA sind immer noch das Thema bei uns im Bärenwald 🐻 Die Einzige, die das alles scheinbar überhaupt nicht interessiert ist DAGGI. Sie ignoriert den ganzen Gossip einfach und macht lieber entspannt ihr eigenes Ding tief hinten im Bärenwald🌳

Ganz anders PEDRO 👀 Völlig offensichtlich steht der Bruder am Zaun und glotzt mit Schaum vorm Mund auf das Geschehen nebenan. Die Stalker-Vibes waren in dem Moment stark spürbar. Ein bisschen unauffälliger hätte es auch getan. Naja... Beobachten ist einfach auch eine Kunst. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Manche beherrschen sie und manche sind eben PEDRO 😅

Selbst ASUKA habe ich schon dabei erwischt wie sie aufgeregt zu unserem neuen Nachbarn herübergespäht hat. Fairerweise: Einen kleinen Crush hatte sie auf ihn ja schon, als er damals angekommen ist 🤭

KATJA genießt die Momente mit MYKHAILO zumindest immer noch sichtlich ❤️ Und genau das feiere ich an ihr: Die weiß ganz genau, was sie will – und vor allem, was nicht 💪 Denn MYKHAILO stellt sich manchmal schon ein kleines bisschen sagen wir mal... tollpatschig an. Neulich war der Kollege etwas zu motiviert. Was macht KATJA? Hat ihm einfach kurzerhand ins Ohr gezwickt. Klare Ansage. Grenzen gesetzt. Punkt. Das muss ordentlich gezwiebelt haben, denn MYKHAILO ist danach beschämt mit gesenktem Kopf davongeschlichen und hat sie erstmal eine Weile in Ruhe gelassen.

Aber hey – Beziehungen bestehen ja nicht nur aus Drama. Es gibt schließlich auch noch Futter. Und da läuft's zwischen den beiden überraschend harmonisch.

Normalerweise ist MYKHAILO ein ausgesprochener Gemüse-Verweigerer – abgesehen von Möhren natürlich 🥕 Doch neben KATJA passiert plötzlich etwas Merkwürdiges. Auf einmal futtert er mit Begeisterung Fenchel und Chinakohl. Teilweise sogar vor seinen geliebten Möhren. Das crazy.

Jetzt stellt sich natürlich die große Frage: Schmeckt das Gemüse in ihrer Anlage einfach magisch besser? ✨ Oder hat KATJA dem Bruder komplett den Kopf verdreht? Vielleicht ist er so beschäftigt damit, Eindruck zu machen, dass er glatt vergessen hat, was er eigentlich gar nicht mag. Passiert den Besten.

Haut in die Tatzen!
Euer POPEYE

 

  checkt mein Tierprofil aus!

 

BÄRsonal Übersetzer für POPEYEs Jugendsprache:

Gossip - Klatsch und Tratsch
Stalker - Vibes - unangenehm beobachtet werden
Crush - Verliebtheit
Das crazy - das ist verrückt

Termine

Folgen Sie uns auch auf: