Alternativer Bärenpark Worbis, täglich geöffnet
Alternativer Bärenpark Worbis
Duderstädter Allee 49, 37339 Leinefelde-Worbis

Rettet Pardo vor dem Tod!


spenden


search

Die Bernstein-Bärin von Worbis ? so heißt ein spannendes Abenteuerbuch für Jung und Alt von Rudolf Scheide aus dem Eichsfeld. Darin spielen die Bären und der Bärenpark eine nicht unwesentliche Rolle. Bärin Wanda, die so ziemlich an unsere Bärin Laura erinnert, ist sogar eine der Hauptdarstellerinnen. Die Geschichte ist fesselnd und recht...

Die Bernstein-Bärin von Worbis ? so heißt ein spannendes Abenteuerbuch für Jung und Alt von Rudolf Scheide aus dem Eichsfeld. Darin spielen die Bären und der Bärenpark eine nicht unwesentliche Rolle. Bärin Wanda, die so ziemlich an unsere Bärin Laura erinnert, ist sogar eine der Hauptdarstellerinnen. Die Geschichte ist fesselnd und recht fantasievoll, denn wenn diese der Wahrheit entspräche ? auweia!
Das Titelbild und alle weiteren Fotos im Innenteil des Buches sind vom Bärenpark zur Verfügung gestellt worden.

Um noch einmal an das Buch zu erinnern ? im Bärenpark Worbis ist es für 12.90 Euro erhältlich ? schrieb der Buchautor Rudolf Scheiden nun dieses Gedicht.
Zum Download-Die Bärin von Worbis