Alternativer Bärenpark Worbis, täglich geöffnet
Alternativer Bärenpark Worbis
Duderstädter Allee 49, 37339 Leinefelde-Worbis

Pardo ist gerettet!


Pate werden


search

Er wartet immer noch auf eine neues Zuhause und ist wegen neuer Einträge etwas in der Versenkung verschwunden. Aber Achtung, es gibt eine neue Schätzung zum Alter des Mäxchens. Der Tierarzt konnte sich den Max unter Narkose (Kastration) noch einmal richtig anschauen. Von innen und außen. Er schätzt das Alter auf sieben bis acht Jahre und nicht...

Er wartet immer noch auf eine neues Zuhause und ist wegen neuer Einträge etwas in der Versenkung verschwunden. Aber Achtung, es gibt eine neue Schätzung zum Alter des Mäxchens. Der Tierarzt konnte sich den Max unter Narkose (Kastration) noch einmal richtig anschauen. Von innen und außen. Er schätzt das Alter auf sieben bis acht Jahre und nicht auf 13 Jahre, wie von der Schwester des ehemaligen Besitzers angeben wurde. Diese konnte sich nicht wirklich an die Anschaffung des Tieres erinnern (ewige Kettenhaltung lässt ja auch die Jahre schleichen) und meinte, weil Max um die Schnauze herum etwas weiß ist, dass er dann auch schon uralt sein müsste. Der Tierarzt, das Gebiss von Max und sein Verhalten sprechen also gegen 13 Jahre. Und nun lesen Sie über das Leben von Kettenhund Max.Klicken Sie bitte hier:

Helfer Bärenkrafttag gesucht!

2018 02 27 Baerenkrafttag Helfer Worbis AprilHelfer für den Bärenkrafttag am 21. und 22. April gesucht
Hier klicken für mehr Infos

Nächste Termine

  • 1

Auszeichnung

Auszeichnung Land der Ideen, Ausgewählter Ort 2010

Folgen Sie uns auch auf: