Alternativer Bärenpark Worbis, täglich geöffnet
Alternativer Bärenpark Worbis
Duderstädter Allee 49, 37339 Leinefelde-Worbis

Pardo ist gerettet!


Pate werden


search

Was fällt Ihnen zum Stichwort "Müsli" ein? Kleines, stärkendes Frühstück nach dem Aufstehen. Unsere Aufsteher nach der Winterruhe stürzen sich auch nicht gleich auf das große Fressen, sondern fangen mit kleineren Mengen an. Müsliformat eben.



18. März: Maika "hat fertig" mit der Winterruhe und ist nun gänzlich draußen.

Kathi hat sich sehen lassen...

Was fällt Ihnen zum Stichwort "Müsli" ein? Kleines, stärkendes Frühstück nach dem Aufstehen. Unsere Aufsteher nach der Winterruhe stürzen sich auch nicht gleich auf das große Fressen, sondern fangen mit kleineren Mengen an. Müsliformat eben.



18. März: Maika "hat fertig" mit der Winterruhe und ist nun gänzlich draußen.

Kathi hat sich sehen lassen ebenso wie ein Schwarzbärenpopo, dessen Besitzer von hinten nicht zugeordnet werden konnte. Jimmy, Gonzo?
Kathi hat nach einmal Frühlingsluft schnuppern ihre Höhle wieder aufgesucht (noch einmal gemütlich umdrehen), ebenso der namenlose Schwarzbärenpo.
Uns allen sind eine Menge Steine vom Herzen geplumpst: Kathi lebt. Ist ja so selbstverständlich nicht, denn immerhin ist Kathi 37 Jahre alt. Da kann es durchaus sein, dass sie hinüberschläft in den Bärenhimmel. ML

Nächste Termine

  • 1

Auszeichnung

Auszeichnung Land der Ideen, Ausgewählter Ort 2010

Folgen Sie uns auch auf: