Alternativer Bärenpark Worbis, täglich geöffnet
Alternativer Bärenpark Worbis
Duderstädter Allee 49, 37339 Leinefelde-Worbis

Rettet Pardo vor dem Tod!


spenden


search

Das Thüringer Landesamt für Lebensmittelsicherheit und Verbraucherschutz - Veterinäruntersuchung schickte uns mit Datum vom 11. Mai 2010 die BEFUNDMITTEILUNG/ das Untersuchungsergebnis:

Schwarzbär Gonzo ist an einem Herzmuskelschaden gestorben. Sein Körper wies auch nach der langen Winterruhe einen guten Ernährungszustand auf. Die...

Das Thüringer Landesamt für Lebensmittelsicherheit und Verbraucherschutz - Veterinäruntersuchung schickte uns mit Datum vom 11. Mai 2010 die BEFUNDMITTEILUNG/ das Untersuchungsergebnis:

Schwarzbär Gonzo ist an einem Herzmuskelschaden gestorben. Sein Körper wies auch nach der langen Winterruhe einen guten Ernährungszustand auf. Die kulturell-mykologische Untersuchung ergab: Es wurden auch nach einem speziellen Anreicherungsverfahren keine Hefen und keine Schimmelpilze isoliert.