Alternativer Bärenpark Worbis, täglich geöffnet
Alternativer Bärenpark Worbis
Duderstädter Allee 49, 37339 Leinefelde-Worbis

Rettet Pardo vor dem Tod!


spenden


search

Natürlich bleibt es dabei, dass Pedro, der sein bisheriges Leben in Spanien leiden musste, in den Alternativen Bärenpark Worbis kommt. Ende Mai war dafür als Termin vorgesehen. Doch noch fehlen ihm und seinem Bruder Pepe, der auf den Possen reisen wird, die entsprechenden CITES-Papiere. Wegen der schnellen, dringend notwendigen Ausfuhr aus...

Natürlich bleibt es dabei, dass Pedro, der sein bisheriges Leben in Spanien leiden musste, in den Alternativen Bärenpark Worbis kommt. Ende Mai war dafür als Termin vorgesehen. Doch noch fehlen ihm und seinem Bruder Pepe, der auf den Possen reisen wird, die entsprechenden CITES-Papiere. Wegen der schnellen, dringend notwendigen Ausfuhr aus Spanien blieben die Papiere erst einmal zurück. Nun müssen diese geordert werden, eher dürfen die Spanier keine Thüringer werden.
Eine feine Mitteilung: Es gibt bereits die ersten Pedro-Paten, die sein neues Leben mit einem "Unterhalt" finanzieren werden. Eine tolle Patenschaftsurkunde gibt es aber erst dann, wenn wir ein "grünes" Pedro-Foto auf die Urkunde bringen können, einen Pedro im Wald. Jetzt könnten wir nur ein Foto "Pedro hinter Gittern" auf die Urkunde bringen. Wer will schon so eine Urkunde? ML