Alternativer Bärenpark Worbis, täglich geöffnet
Alternativer Bärenpark Worbis
Duderstädter Allee 49, 37339 Leinefelde-Worbis

search

Nein, Kathi kann nicht aus dem "Bärenkrankenhaus" entlassen werden, denn es gab einen Rückschlag. Machte sie noch bis zum Wochenende einen guten Eindruck, so sieht es seit Montag, 9. August, wieder alles andere als gut aus. Zwar nimmt Kathi Nahrung zu sich, aber sie mag nicht aufstehen. Den Honig, in dem die Medikamente versteckt waren,...

Nein, Kathi kann nicht aus dem "Bärenkrankenhaus" entlassen werden, denn es gab einen Rückschlag. Machte sie noch bis zum Wochenende einen guten Eindruck, so sieht es seit Montag, 9. August, wieder alles andere als gut aus. Zwar nimmt Kathi Nahrung zu sich, aber sie mag nicht aufstehen. Den Honig, in dem die Medikamente versteckt waren, schleckte sie genüßlich, aber nur in Liegeposition. Wir erwarten heute den Tierarzt. ML

Nächste Termine

  • 1

Auszeichnung

Auszeichnung Land der Ideen, Ausgewählter Ort 2010

Folgen Sie uns auch auf: