Alternativer Bärenpark Worbis, täglich geöffnet
Alternativer Bärenpark Worbis
Duderstädter Allee 49, 37339 Leinefelde-Worbis

Rettet Pardo vor dem Tod!


spenden


search

Es wurde festgestellt, dass sich Maika in einem sehr guten Ernährungszustand befand. Nun ja, diesbezüglich haben wir auch nichts anderes erwartet, werden doch unsere Pfleglinge sehr ordentlich und fein versorgt.
Zudem waren keine Hämatome, Blutungen oder Verletzungen sichtbar.
Festgestellt wurde allerdings eine chronisch degenerative Veränderung...

Es wurde festgestellt, dass sich Maika in einem sehr guten Ernährungszustand befand. Nun ja, diesbezüglich haben wir auch nichts anderes erwartet, werden doch unsere Pfleglinge sehr ordentlich und fein versorgt.
Zudem waren keine Hämatome, Blutungen oder Verletzungen sichtbar.
Festgestellt wurde allerdings eine chronisch degenerative Veränderung der Nieren. Durch das Institut wird jedoch der Verdacht auf ein akutes Herz-Kreislaufversagen geäußert.

Die tatsächliche Todesursache konnte also trotz der Untersuchung nicht geklärt werden und unsere Maika hütet auf ewig ein Geheimnis. Liebe Maika, das macht uns deinen Weggang nicht gerade leichter! Ursache hin, Ursache her, wir werden unsere "Maika-Maus" natürlich nie vergessen. Geht ja auch gar nicht. ML