Alternativer Bärenpark Worbis, täglich geöffnet
Alternativer Bärenpark Worbis
Duderstädter Allee 49, 37339 Leinefelde-Worbis

search

Wie sieht ein frisch aufgewachter Bär aus? Einer, der mal gucken will, ob schon Frühling ist. Der noch nie vor diesem Winter eine Ruhe in einer echten Höhle halten konnte, weil es keine gab. Und der vielleicht noch einmal in die Höhle schlüpft.
Der Gesichtsausdruck des kürzlich erwachten Pedros reicht von: "So sieht also der grüne Wald im Winter...

Wie sieht ein frisch aufgewachter Bär aus? Einer, der mal gucken will, ob schon Frühling ist. Der noch nie vor diesem Winter eine Ruhe in einer echten Höhle halten konnte, weil es keine gab. Und der vielleicht noch einmal in die Höhle schlüpft.
Der Gesichtsausdruck des kürzlich erwachten Pedros reicht von: "So sieht also der grüne Wald im Winter aus." über "Wird hier auch im Winter serviert?" bis "Hamwa bald Frühling?" Vera Faupel war wieder einmal im richtigen Augenblick am richtigen Fleck. Bitte schön, die Fotos vom 31. Januar 2011. ML

Nächste Termine

  • 1

Auszeichnung

Auszeichnung Land der Ideen, Ausgewählter Ort 2010

Folgen Sie uns auch auf: