Alternativer Bärenpark Worbis, täglich geöffnet
Alternativer Bärenpark Worbis
Duderstädter Allee 49, 37339 Leinefelde-Worbis

Rettet Pardo vor dem Tod!


spenden


search

Mitreißend ist auch die Band LONG ROAD HOME mit ihrem Mix aus New Country, Rock & Blues. Die Band begeisterte bereits im vorigen Jahr, doch ein starker Regen spülte die Besucher vorzeitig aus dem Park. Also müssen die Jungs in diesem Jahr noch einmal über ?Tisch und Bänke?. Sie treten ab 14 Uhr bis 18 Uhr auf. Das Bärenfest beginnt aber bereits...

Mitreißend ist auch die Band LONG ROAD HOME mit ihrem Mix aus New Country, Rock & Blues. Die Band begeisterte bereits im vorigen Jahr, doch ein starker Regen spülte die Besucher vorzeitig aus dem Park. Also müssen die Jungs in diesem Jahr noch einmal über ?Tisch und Bänke?. Sie treten ab 14 Uhr bis 18 Uhr auf. Das Bärenfest beginnt aber bereits um 10 Uhr.

Ein Höhepunkt für Bären- und Teddyfreunde sollte jedoch die Bärenbörse, mitorganisiert von der Teddyfachzeitschrift ?BärReport?, sein (hier nehmen wir noch gern Anmeldungen von Ausstellern entgegen) und die auf 300 Stück limitierte Bärin Laura im Mohairfell. Zum zehnten Jubeläum riss man uns die Plüschmaika, hergestellt von den Profis in Bad Kösen, aus den Händen. Diesmal soll das Geburtstagsschmankerl die neue Bärensprecherin Laura sein.

Außerdem bieten wir für den kleinen und großen Hunger von Deftig bis Süß und helfen bei der Tagesgestaltung. Während die Eltern Musik ?aus alten Zeiten? genießen, basteln wir mit Ihren Kindern.ML