Alternativer Bärenpark Worbis, täglich geöffnet
Alternativer Bärenpark Worbis
Duderstädter Allee 49, 37339 Leinefelde-Worbis

Pardo ist gerettet!


Pate werden


search

Laura hatte sich vielleicht noch ein Schönheitsschläfchen gegönnt, wir haben sie nicht gesehen, ebenso wenig wie Goliath, der sich noch in der Eingewöhnungsstation befand. Er bekommt dort regelmäßig seine Arthrose-Medikamente (fein mit Honig vermischt) und wir alle hoffen, dass er bald wieder auf die Beine kommt.

Von den Senioren befanden sich...

Laura hatte sich vielleicht noch ein Schönheitsschläfchen gegönnt, wir haben sie nicht gesehen, ebenso wenig wie Goliath, der sich noch in der Eingewöhnungsstation befand. Er bekommt dort regelmäßig seine Arthrose-Medikamente (fein mit Honig vermischt) und wir alle hoffen, dass er bald wieder auf die Beine kommt.

Von den Senioren befanden sich Mischka und Tina in der Station, beide waren etwas wackelig auf den Tatzen und ließen sich dort verwöhnen. Mario lief draußen umher, er hatte die Route des Futterservices voll im Griff, zuerst ein Snack oben an der Rochuskapelle, dann ein paar Häppchen gegenüber des Servicecenters und zuletzt Dessert unten am Teich ? das war so ganz nach seinem Geschmack, und er verzehrte genüsslich Bissen für Bissen. Immer wieder schön anzusehen ist es, wenn er ein Stöckchen in seinen Riesenpranken hält, es von rechts nach links jongliert, in die Luft wirft und wieder auffängt, und der große Junge an diesem Spiel seine Riesefreude hat.

Das gesamte Bärenparkteam Worbis bedankt sich bei Frau Steinbeck-Jakobs und Herrn Jakobs für den tollen Erlebnisbericht.

Nächste Termine

  • 1

Auszeichnung

Auszeichnung Land der Ideen, Ausgewählter Ort 2010

Folgen Sie uns auch auf: