Alternativer Bärenpark Worbis, täglich geöffnet
Alternativer Bärenpark Worbis
Duderstädter Allee 49, 37339 Leinefelde-Worbis

Pardo ist gerettet!


Pate werden


search


Goliath ist noch in der Eingewöhnungs- und Krankenstation und wird dort vom Bärenparkteam verwöhnt. Unsere Tierpflegerinnen versuchen ihn mit der Futterverteilung quer durch die gesamte Station in Bewegung zu halten. Goliath ist munter, reagiert auf alles, frisst sehr gut, kommt aber leider noch nicht aus der ?Hüfte?. Solange dieser Zustand...


Goliath ist noch in der Eingewöhnungs- und Krankenstation und wird dort vom Bärenparkteam verwöhnt. Unsere Tierpflegerinnen versuchen ihn mit der Futterverteilung quer durch die gesamte Station in Bewegung zu halten. Goliath ist munter, reagiert auf alles, frisst sehr gut, kommt aber leider noch nicht aus der ?Hüfte?. Solange dieser Zustand anhält, können wir ihn nicht in die Freianlage lassen. Ist einfach zu riskant. Wir hoffen alle, dass sich mit zunehmend wärmeren Außentemperaturen sein Zustand bessert, damit er wieder unseren großen Bärenwald genießen kann.

Allen anderen Schützlingen geht es gut. Vor allem über Tina und Mischka sind wir glücklich, dass die beiden älteren Damen so gut den Winter überstanden haben. Bärenparkteam Worbis

Nächste Termine

  • 1

Auszeichnung

Auszeichnung Land der Ideen, Ausgewählter Ort 2010

Folgen Sie uns auch auf: