Alternativer Bärenpark Worbis, täglich geöffnet
Alternativer Bärenpark Worbis
Duderstädter Allee 49, 37339 Leinefelde-Worbis

Pardo ist gerettet!


Pate werden


search

Aber gefallen tut es Max im Wasser nicht. Schon nach kurzer Zeit ist er wieder draußen und läuft in den hinteren Teil der Freianlage. Emma folgt ihm dicht auf den Fersen. Da dieser Teil der Anlage das nicht einsehbare Rückzugsgebiet der Bären ist, bleibt alles was dort passiert der Fantasie überlassen.

Kaum sind Max und Emma verschwunden, da...

Aber gefallen tut es Max im Wasser nicht. Schon nach kurzer Zeit ist er wieder draußen und läuft in den hinteren Teil der Freianlage. Emma folgt ihm dicht auf den Fersen. Da dieser Teil der Anlage das nicht einsehbare Rückzugsgebiet der Bären ist, bleibt alles was dort passiert der Fantasie überlassen.

Kaum sind Max und Emma verschwunden, da wird der Teich von Pedro und Laura besetzt, die dort nun ausgiebig turteln und spielen. Dabei versucht Pedro ?seine? Laura immer wieder unterzutauchen. Manchmal schafft er es sogar?

News: BK, Fotos: Vera Faupel