Alternativer Bärenpark Worbis, täglich geöffnet
Alternativer Bärenpark Worbis
Duderstädter Allee 49, 37339 Leinefelde-Worbis

search

Deshalb veranstaltet der Alternative Bärenpark Worbis schon seit vielen Jahren jedes Mal im August ein großes Indianerfest. Echte Indianer und Menschen, die sich der indianischen Kultur verschrieben haben zeigen eindrucksvoll Bräuche aus dem Indianerleben. In einem für dieses Fest aufgebaute Tippidorf werden indianische Tänze und Musik...

Deshalb veranstaltet der Alternative Bärenpark Worbis schon seit vielen Jahren jedes Mal im August ein großes Indianerfest. Echte Indianer und Menschen, die sich der indianischen Kultur verschrieben haben zeigen eindrucksvoll Bräuche aus dem Indianerleben. In einem für dieses Fest aufgebaute Tippidorf werden indianische Tänze und Musik aufgeführt. Auch eine fantastische Reitershow darf natürlich nicht fehlen. Beim Besuch eines Schautippis kann man erfahren, wie die Indianer damals gelebt haben.

Selbstverständlich gibt es auch wieder spannende Unterhaltung für Kinder, sodass keine Langweile aufkommt. Auch mobilitätseingeschränkte Menschen, wie z.B. Rollifahrer, heißt das Bärenparkteam herzlich willkommen. Wie immer ist auch für genügend Speis und Trank gesorgt. Unser Grillmeister bieten an diesem Sonntag frische, leckere Bratwurst und saftige Steaks direkt vom Holzkohlengrill an.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.

Nächste Termine

  • 1

Auszeichnung

Auszeichnung Land der Ideen, Ausgewählter Ort 2010

Folgen Sie uns auch auf: