Alternativer Bärenpark Worbis, täglich geöffnet
Alternativer Bärenpark Worbis
Duderstädter Allee 49, 37339 Leinefelde-Worbis

Pardo ist gerettet!


Pate werden


search

Guten Morgen an alle Bärenfreunde, ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Wie Elke gestern Abend noch geschrieben hat, waren wir auch von dem Sonntag im Bärenpark ganz begeistert. Bei herrlichem Wetter haben wir uns wieder mit Elke, Tatjana, Manfred und Sascha in Worbis getroffen. Unten im Bärenwald war es angenehm kühl und so kam...

Guten Morgen an alle Bärenfreunde, ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Wie Elke gestern Abend noch geschrieben hat, waren wir auch von dem Sonntag im Bärenpark ganz begeistert. Bei herrlichem Wetter haben wir uns wieder mit Elke, Tatjana, Manfred und Sascha in Worbis getroffen. Unten im Bärenwald war es angenehm kühl und so kam es, dass wir nur ein Anfangsrunde gedreht haben und den Rest der Zeit unten im Bärenwald genossen haben. Wir hatten mal wieder tolle Gespräche und Rüdiger Schmiedel war auch mit von der Partie. Dazu gesellten sich Bärenfreunde aus der Schweiz, Erika Schmid mit Ihrem Mann, die auch zu Besuch in Worbis waren. Ich persönlich finde es einfach Klasse, immer mehr Menschen aus der Facebook Gruppe "Bärenpark Worbis" und auch andere Freunde aus Facebook persönlich kennen zu lernen. Der Hauptgrund, weswegen wir nach Worbis fahren kam aber auch nicht zu kurz. Trotz des warmen Wetters waren die Bären ziemlich aktiv, vor allen Dingen beim Fressen. Bei der Fütterung kam es zu einer kurzen Auseinandersetzung zwischen Laura, Emma und Max. Pedro genoss ein Bad im großen Teich und auch Jimmy ließ sich blicken. Emma und Max waren meistens im Kuschelzustand zu sehen und Mario stellte sich oft in Positur, als wenn er wüsste, dass die Fotografen das von ihm erwarteten. Also rundum ein wunderschöner Tag. Ich kann jedem Bärenfreund und auch selbstverständlich anderen Tierfreunden empfehlen den Bärenpark Worbis mal zu besuchen. ES LOHNT SICH!

Herzliche Grüße aus Hiddenhausen
Monika und Wolfgang

Nächste Termine

  • 1

Auszeichnung

Auszeichnung Land der Ideen, Ausgewählter Ort 2010

Folgen Sie uns auch auf: