Alternativer Bärenpark Worbis, täglich geöffnet
Alternativer Bärenpark Worbis
Duderstädter Allee 49, 37339 Leinefelde-Worbis

Pardo ist gerettet!


Pate werden


search

Bärenstarke Erdbewegungen! Laura und Emma haben in den letzten Wochen eine riesige Höhe gegraben. Hätten wir nicht eingegriffen, wären sie bald bei unserem Bärenbistro rausgekommen. Wahrscheinlich hatten die beiden Bärinnen mächtig Lust auf die erste Currywurt mit Pommes 2014. Nun denn, auch die Zweibeiner im Bärenpark können schaufeln,...

Bärenstarke Erdbewegungen! Laura und Emma haben in den letzten Wochen eine riesige Höhe gegraben. Hätten wir nicht eingegriffen, wären sie bald bei unserem Bärenbistro rausgekommen. Wahrscheinlich hatten die beiden Bärinnen mächtig Lust auf die erste Currywurt mit Pommes 2014. Nun denn, auch die Zweibeiner im Bärenpark können schaufeln, schleppen und Löcher stopfen. In einer gemeinsamen Aktion letzten Dienstag mit viel Women- und Manpower haben wir ca. 3 Tonnen Steine und 2,5 Tonnen Beton versenkt. Unsere Bärenfreunde Ursula und Hans-Gerd Roggenberg, unser Erzählbär Gerhard Senitz und aus dem Bärenteam Heike, Svenja, Nancy, Carmen und meine Wenigkeit haben tatkräftig verfüllt. Mal schauen, was sich nun unsere fleißigen Petze einfallen lassen!! Hier zu den Bildern..


Nächste Termine

  • 1

Auszeichnung

Auszeichnung Land der Ideen, Ausgewählter Ort 2010

Folgen Sie uns auch auf: