Alternativer Bärenpark Worbis, täglich geöffnet
Alternativer Bärenpark Worbis
Duderstädter Allee 49, 37339 Leinefelde-Worbis

Rettet Pardo vor dem Tod!


spenden


search












Als die Dämmerung begann wurde das Osterfeuer angezündet. Es gab zu Beginn ein paar Probleme mit Zündeln, aber dann stand der große Holzhaufen voll in Flammen und loderte lichterloh.




Ansonsten wurde an einer Cocktailbar kräftig exotische Getränke geschüttelt, wobei positiv zu vermerken ist, dass auch alkoholfreie Cocktails angeboten wurden. Für...












Als die Dämmerung begann wurde das Osterfeuer angezündet. Es gab zu Beginn ein paar Probleme mit Zündeln, aber dann stand der große Holzhaufen voll in Flammen und loderte lichterloh.




Ansonsten wurde an einer Cocktailbar kräftig exotische Getränke geschüttelt, wobei positiv zu vermerken ist, dass auch alkoholfreie Cocktails angeboten wurden. Für die Unterhaltung der Kinder war durch ein kleines Karussell und einem Zuckerwattestand auch gesorgt, wobei das Hauptaugenmerk auch der Kiddies wohl auch bei dem Feuer lag.
Je später der Abend, desto frischer wurden die Temperaturen und der Kreis um das Feuer wurde enger, damit man die wohlige Wärme des Osterfeuers genießen konnte.
Der Tenor fast aller Besucher am Ende des Tage war: Es war toll und hat viel Spaß gemacht. Beim nächsten Mal werden wir sicher wiederkommen.
Einen besonderen Dank gilt auch Herrn Christian Gassmann, der den Alternativen Bärenpark Worbis bei der Ausrichtung dieser Veranstaltung tatkräftig unterstützte.

Bärichterstatter Wolfgang Stenzel 22.04.14