Alternativer Bärenpark Worbis, täglich geöffnet
Alternativer Bärenpark Worbis
Duderstädter Allee 49, 37339 Leinefelde-Worbis

Pardo ist gerettet!


Pate werden


search


Aber es gab ja Stärkung in Form von leckeren Bratwürstchen und Steaks für die Cindy und Hubert sorgten.
Und die Tiere im Park? Sie ließen sich von dem bunten Treiben im Park nicht aus der Ruhe bringen. Emma und Max gingen gemeinsam durch den Wald um sich ein Plätzchen zu suchen an dem sie dann gemütlich kuscheln konnten. Auch Katja ließ sich im...


Aber es gab ja Stärkung in Form von leckeren Bratwürstchen und Steaks für die Cindy und Hubert sorgten.
Und die Tiere im Park? Sie ließen sich von dem bunten Treiben im Park nicht aus der Ruhe bringen. Emma und Max gingen gemeinsam durch den Wald um sich ein Plätzchen zu suchen an dem sie dann gemütlich kuscheln konnten. Auch Katja ließ sich im Seniorengehege sehen und posierte profihaft für die Fotografen. Pedro wurde einmal von den Wölfen in den Po gezwickt und diese mussten sich danach aber ganz schnell aus dem Staub machen, denn Pedro nahm sofort laut brummend die Verfolgung auf. Da er sie aber nicht erreichen konnte ließ er danach seinen Frust an einem kleineren Baum aus, den er mit seiner unbändigen Kraft malträtierte. Später ruhten sich die Wölfe oben am Berg aus. Auch die anderen Tiere im Park genossen das tolle Wetter, die Sonne spielte an diesem Tag gut mit und es war ein herrlicher Frühlingtag.
Für die Mithilfe bedanken wir uns bei Ralf, Ulrike, Heike, Svenja, Nancy, Cindy, Hubert, sowie bei allen anderen Helfern und Mitarbeitern des Bärenparkteams und den Leuten aus der FACEBOOK Gruppe Tatjana, Elke, Monika, Michaela, Ulrike, Sascha, Manfred.

Die Fotostrecke zu diesem Bericht findet ihr unter:

https://picasaweb.google.com/100654181057300158560/BarenstarkeOstereiersucheImAlternativenBarenparkWorbis?noredirect=1#

Oder unter:

https://plus.google.com/photos/100654181057300158560/albums
/6005431475139020737?banner=pwa

Euer Bärichterstatter
Wolfgang Stenzel

Nächste Termine

  • 1

Auszeichnung

Auszeichnung Land der Ideen, Ausgewählter Ort 2010

Folgen Sie uns auch auf: