Bärenpark Worbis, Duderstädter Allee 49, 37339 Leinefelde-Worbis

LUNA braucht deine Hilfe!

 

 

Jetzt helfen

Projekt WORBIS weiterhin geschlossen

c_750_375_16777215_0_0_images_01-news_2021_03_2021-03-31_abw_ostern2.jpg

Keine Ostereiersuche, keine fröhlichen Kinderstimmen und das Bangen geht weiter – auch an den anstehenden Feiertagen dürfen wir keine Besucher in unser Worbiser Bärenrefugium lassen. Grund ist die aktuelle Verordnung des Landes Thüringen zur Eindämmung der Pandemie. Wir hoffen stark, dass die Maßnahmen zu einem Weg aus der Krise führen.

Für uns ist es sehr schmerzlich, nun schon das 2. Jahr in Folge über Ostern keine Besucher begrüßen zu dürfen. Dennoch dürfen wir den Mut nicht verlieren und bleiben daher optimistisch mit dem Hoffen auf eine baldige Wiedereröffnung.

Wenn Sie uns trotzdem unterstützen wollen gibt es die Möglichkeit, unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Gutscheine zu kaufen oder auch sehr gerne Führungen zu reservieren. Weiterhin hilft uns auch jeder kleine oder große Einkauf in unserem Bärenrettershop. [ZUM SHOP]

 

Direkte Spenden gerne über Spendenformular oder direkt an Stiftung für Bären DE64522603850003079350 überweisen.

Herzlichen Dank für Ihre Treue und Unterstützung.

Das Team vom
Projekt WORBIS

 

 

23.10.2025 | ***Zum Stapeln geboren*** TIERLEID made in ÜBERALL

online

Tierleid in der Lebensmittelindustrie? Ja, viel zu viel! Wir zeigen auf und auch, wie es besser geht. Online. Beim nächsten Fachvortrag mit Martin Namendorf. Anmeldung direkt hier im Shop. 

 mehrin

Termine

  • 31.10.2025…
    Halloween im Bärenpark
  • 24.01.2026…
    Taiji & QiGong und das WolfsWissen – Mensch und Natur in Balance
  • 09.04.2026…
    Ferienprogramm | Haustiere – Tierschutz hausgemacht

 Unsere Zertifizierung Bildung für nachhaltige Entwicklung

Naturparkpartner Eichsfeld Hainich Werratal

Folgen Sie uns auch auf: