Alternativer Bärenpark Worbis, täglich geöffnet
Alternativer Bärenpark Worbis
Duderstädter Allee 49, 37339 Leinefelde-Worbis

Rettet Pardo vor dem Tod!


spenden


search

Hundstage in Worbis
Hundstage in Worbis

Wenn die meisten Bären in die Winterruhe gegangen sind, dann kommt die „Hochzeit“ für die Wölfe. Denn in den Monaten Dezember, Januar und Februar ist unser Wolfsrudel am aktivsten. Außerdem sieht man die fantastischen Tiere jetzt am Besten, weil alle Blätter von den Bäumen und Sträucher sind.

Und weil unsere Haushunde vom Wolf abstammen, laden wir vom 01.12.2014 bis zum 28.02.2015 alle Hunde herzlichen in den Alternativen Bärenpark Worbis ein. Wolf und Hund lassen so manche interessanten Aktivitäten bei beiden Arten aufkommen, die den Zweibeinern Spaß machen zu beobachten. Natürlich reagieren unsere Wölfe nicht auf jeden Hund, aber genau das gilt es ja zu testen.

Damit Ihre Vierbeiner den Besuch bei uns noch mehr genießen können, haben alle Hunde in diesem Zeitraum freien Eintritt. Wenn dies kein Grund ist zu kommen! Also liebe Hunde schnappt euch eure Leine und Frauchen oder Herrschen und ab geht es zu den Wölfen in den Alternativen Bärenpark Worbis.

Bei etwas Glück taucht noch der ein oder andere Bär auf, den die Wölfe dann auch mal gerne necken.