Alternativer Bärenpark Worbis, täglich geöffnet
Alternativer Bärenpark Worbis
Duderstädter Allee 49, 37339 Leinefelde-Worbis

Rettet Pardo vor dem Tod!


spenden


search

Waren es im Jahre 1996 noch 16 000 Besucher, konnten die Mitarbeiter des Bärenparks jährlich eine Steigerung der Besucherzahlen registrieren und morgen erwarten die Mitarbeiter des Bärenparks in den Mittagsstunden den 500000. Besucher seit Bestehen des Tier- und Artenschutzprojektes. Wer an diesem Tag Zeit hat, sollte einfach mal vorbeischauen,...

Waren es im Jahre 1996 noch 16 000 Besucher, konnten die Mitarbeiter des Bärenparks jährlich eine Steigerung der Besucherzahlen registrieren und morgen erwarten die Mitarbeiter des Bärenparks in den Mittagsstunden den 500000. Besucher seit Bestehen des Tier- und Artenschutzprojektes. Wer an diesem Tag Zeit hat, sollte einfach mal vorbeischauen, vielleicht machen Sie dann die halbe Million voll.
Dieser Jubiläumsgast wird eine Jahreskarte, die ihn 364 Tage zum kostenlosen Besuch des Bärenparks berechtigt, und ein kleines Präsent erhalten.