Alternativer Bärenpark Worbis, täglich geöffnet
Alternativer Bärenpark Worbis
Duderstädter Allee 49, 37339 Leinefelde-Worbis

search

Ganz aufgeregt waren die Bambinos vom Worbiser Sportverein, Sektion Fußball, als sie am Sonnabend, dem 5. November, zu Bär Mischa eingeladen waren.
Schon seit über einem Jahr sind die Worbiser Fußballer Paten für den Bären Mischa, der im Jahr 2003 - gemeinsam mit den Bärinnen Tina und Maike - aus einer sehr schlechten Haltung nach Worbis...

Ganz aufgeregt waren die Bambinos vom Worbiser Sportverein, Sektion Fußball, als sie am Sonnabend, dem 5. November, zu Bär Mischa eingeladen waren.
Schon seit über einem Jahr sind die Worbiser Fußballer Paten für den Bären Mischa, der im Jahr 2003 - gemeinsam mit den Bärinnen Tina und Maike - aus einer sehr schlechten Haltung nach Worbis übernommen wurde. Somit hat Bär Mischa nicht nur eine ganze Paten-Mannschaft, sondern überhaupt die einzigen Worbiser Paten.
Die Kleinsten der Fußballer, die Bambinos, kamen, um eine Spende zu übergeben, denn neben der jährlichen Patenschaftssumme stellten die Fußballer in ihren Vereinsräumen ein Sparschwein für den Bärenpark Worbis auf. Die Baminos übergaben das Schwein, das sich 31,56 Euro angefuttert hatte, und wurden ihrem Patenbären persönlich vorgestellt. Mit Zaun dazwischen, versteht sich.
Wir wünschen den Fußballern aus Worbis bärenstarke Sporterfolge und bedanken uns herzlich für ihre Unterstützung.M.L.

Nächste Termine

  • 1

Auszeichnung

Auszeichnung Land der Ideen, Ausgewählter Ort 2010

Folgen Sie uns auch auf: