Alternativer Bärenpark Worbis, täglich geöffnet
Alternativer Bärenpark Worbis
Duderstädter Allee 49, 37339 Leinefelde-Worbis

search

Am Freitag, dem 7. Juli, in den frühen Morgenstunden traf der Transport mit der puschligen Fracht in Worbis ein. 10 Stunden Fahrt lagen zwischen dem Privatzoo Hasel in der Schweiz und der neuen Heimat für Bär Mario. Der krabbelte wie selbstverständlich aus seiner Transportkiste in die Eingewöhnungsstation. Bevor Mario jedoch diese verlassen...

Am Freitag, dem 7. Juli, in den frühen Morgenstunden traf der Transport mit der puschligen Fracht in Worbis ein. 10 Stunden Fahrt lagen zwischen dem Privatzoo Hasel in der Schweiz und der neuen Heimat für Bär Mario. Der krabbelte wie selbstverständlich aus seiner Transportkiste in die Eingewöhnungsstation. Bevor Mario jedoch diese verlassen kann, muss er noch eine OP an den Eckzähnen und die Kastration über sich ergehen lassen. Vor Anfang, Mitte August wird man Mario deshalb noch nicht in der Bärenfreianlage sehen können.
Und nun ein paar Fotos:

Indianerfest 2018

Nächste Termine

  • 1

Auszeichnung

Auszeichnung Land der Ideen, Ausgewählter Ort 2010

Folgen Sie uns auch auf: