Alternativer Bärenpark Worbis, täglich geöffnet
Alternativer Bärenpark Worbis
Duderstädter Allee 49, 37339 Leinefelde-Worbis

search

Seit dem 7. Juli ist Bär Mario nun in Worbis und hat bereits vier Paten (trotzdem, das reicht noch nicht für ein bärenstarkes Leben!). Außerdem nahmen Marina und Harald Hochreiter aus Frankreich - die Hersteller der jährlichen Buttons "Teddyfreunde helfen Bären" - den Aufruf "Zaster für den Laster" sehr ernst und schickten diesen Laster nach...

Seit dem 7. Juli ist Bär Mario nun in Worbis und hat bereits vier Paten (trotzdem, das reicht noch nicht für ein bärenstarkes Leben!). Außerdem nahmen Marina und Harald Hochreiter aus Frankreich - die Hersteller der jährlichen Buttons "Teddyfreunde helfen Bären" - den Aufruf "Zaster für den Laster" sehr ernst und schickten diesen Laster nach Worbis. Zaster hing ebenso dran wie eine Grußkarte.



Indianerfest 2018

Nächste Termine

  • 1

Auszeichnung

Auszeichnung Land der Ideen, Ausgewählter Ort 2010

Folgen Sie uns auch auf: