Alternativer Bärenpark Worbis, täglich geöffnet
Alternativer Bärenpark Worbis
Duderstädter Allee 49, 37339 Leinefelde-Worbis

Pardo ist gerettet!


Pate werden


search

Nun ja, der Sonnabend war für Mario sehr spannend und aufregend. So aufregend, dass er am Sonntag platt war. Er verließ die Eingewöhnungsstation, deren Schieber die ersten Tage für den freiwilligen Rückzug noch offen bleiben müssen, so gut wie nicht und hatte nach Ausagen der Tierpflegerin offenbar auch Muskelkater. Nachvollziehbar, ist Mario...

Nun ja, der Sonnabend war für Mario sehr spannend und aufregend. So aufregend, dass er am Sonntag platt war. Er verließ die Eingewöhnungsstation, deren Schieber die ersten Tage für den freiwilligen Rückzug noch offen bleiben müssen, so gut wie nicht und hatte nach Ausagen der Tierpflegerin offenbar auch Muskelkater. Nachvollziehbar, ist Mario doch noch nie so viel gelaufen - und das auf ungewohntem Naturboden - wie am Sonnabend.
Doch heute sieht die Welt wieder anders aus. Gerade nahm er unter den Augen der Enten ein ausführliches Morgenbad und ist auch schon wieder dabei, den Wald abzugrasen.

Nächste Termine

  • 1

Auszeichnung

Auszeichnung Land der Ideen, Ausgewählter Ort 2010

Folgen Sie uns auch auf: