Alternativer Bärenpark Worbis, täglich geöffnet
Alternativer Bärenpark Worbis
Duderstädter Allee 49, 37339 Leinefelde-Worbis

Pardo ist gerettet!


Pate werden


search

Nachdem fast täglich ein anderer Bär zu Mario in den Übungswald gelassen wurde und er darauf wenig beeindruckt reagierte, wurden gestern endgültig die Schieber zu den anderen Waldbereichen geöffnet. Mario könnte jetzt auf Wanderschaft gehen - er tut es noch nicht - und alle anderen Bären können wieder das kurzzeitig als Übungswald abgetrennte...

Nachdem fast täglich ein anderer Bär zu Mario in den Übungswald gelassen wurde und er darauf wenig beeindruckt reagierte, wurden gestern endgültig die Schieber zu den anderen Waldbereichen geöffnet. Mario könnte jetzt auf Wanderschaft gehen - er tut es noch nicht - und alle anderen Bären können wieder das kurzzeitig als Übungswald abgetrennte Areal nutzen. Das tun sie auch.
Lediglich die Wölfe halten wir noch von Mario fern, weil diese zu gern neue Bären auf die Probe stellen und zurzeit besonders streng mit Mario umgehen würden. Immerhin muss der wölfische Nachwuchs beschützt werden. Ein Waldbereich - vier sind es ingesamt - ist also noch abgesperrt. Hier residieren die Wölfe.

Nächste Termine

  • 1

Auszeichnung

Auszeichnung Land der Ideen, Ausgewählter Ort 2010

Folgen Sie uns auch auf: