Alternativer Bärenpark Worbis, täglich geöffnet
Alternativer Bärenpark Worbis
Duderstädter Allee 49, 37339 Leinefelde-Worbis

Rettet Pardo vor dem Tod!


spenden


search

Schon zum zweiten Mal kämpften Reservisten der Kreisgruppe Westthüringen im VdRBw e.V. an einer ungewöhnlichen, aber wichtigenFront.
Der Einsatz kam gerade recht, denn eine Notaufnahme für verletzte kleine Wildtiere mußte mitten in Wald des Alternativen Bärenparks geschaffen werden. Hier sollen kurzweilig verletzte oder verwaiste Kleinetiere...

Schon zum zweiten Mal kämpften Reservisten der Kreisgruppe Westthüringen im VdRBw e.V. an einer ungewöhnlichen, aber wichtigenFront.
Der Einsatz kam gerade recht, denn eine Notaufnahme für verletzte kleine Wildtiere mußte mitten in Wald des Alternativen Bärenparks geschaffen werden. Hier sollen kurzweilig verletzte oder verwaiste Kleinetiere aus unser Wildbahn aufgenommen oder auch gesund gepflegt werden. Wenn sie in der Lage sind sich durchzuschlagen , dann werden sie der Natur wieder übergeben.
Das Team vom Bärenpark