Alternativer Bärenpark Worbis, täglich geöffnet
Alternativer Bärenpark Worbis
Duderstädter Allee 49, 37339 Leinefelde-Worbis
CORONA-HINWEIS:
Bärenpark Schwarzwald: Aktuell (leider) geschlossen!
Bärenpark Worbis: von 10 bis 16 Uhr geöffnet (Imbiss bleibt geschlossen). Bitte halten Sie sich an die Corona-Regelung im Park. Hunde an der Leine sind erlaubt.

search

Bärin DAGGI

„Wir freuen uns sehr über die Unterstützung vom Golfplatz Rittergut Rothenberger Haus. Es zeigt, wie Sport, Natur und Kultur im Eichsfeld miteinander verbunden sind.“

Sabrina Schröder, Leitung Projekt WORBIS

Bärenstarke Pflegequalität, familiäre Atmosphäre, hohe Turnierdichte – der Golfclub Rittergut Rothenberger Haus ist ein idyllischer Golfplatz an der einstigen innerdeutschen Grenze. Eines der beliebten Turniere sind die „Worbis Open“, die jedes Jahr Anfang Oktober stattfinden. Initiiert wird das Event von Wolfgang Schug und vielen weiteren Unternehmern aus Worbis, Leinefelde u. Umgebung. In diesem Jahr wurde bei dem Event Geld für unser Projekt Worbis gesammelt.

Insgesamt 1.255 Euro wurden zusammengetragen! Auch in Zukunft möchte der Golfclub uns und somit den Umwelt-, Tier- und Artenschutz unterstützen.

Wir sagen von ganzen Herzen Danke, auch im Namen der Vierbeiner!

2020 14 10 golf club

Nächste Termine

  • 1

Folgen Sie uns auch auf: