Alternativer Bärenpark Worbis, täglich geöffnet
Alternativer Bärenpark Worbis
Duderstädter Allee 49, 37339 Leinefelde-Worbis

search

Bär MAX

Noch eine Woche bis Weihnachten – die besinnlichen Tage im Jahr lassen also nicht mehr lange auf sich warten! Das schneebedeckte Winterwunderland hingegen schon. Bei frühlingshaften 10 °C + schaut sogar der ein oder andere Bär aus seiner Höhle. So bieten die milden Temperaturen doch den perfekten Anlass, um vor und während der Weihnachtszeit einen bärenstarken Tag in unserem Tierschutzprojekt zu verbringen. Zumal das große Fest der Nächstenliebe vor der Tür steht. Warum also nicht den pelzigen Vierbeinern einen Besuch abstatten?

In unserem Bistro warten schmackhafte Kleinigkeiten und der Ausblick in die Freianlagen. Und auch das letzte, bärfekte Weihnachtsgeschenk für seine Liebsten – oder einfach mal nur für sich selbst – wartet hier auf Sie. Von einer Kleinigkeit aus unserem liebevoll arrangierten Shop bis zum lebensrettenden Patenschaft wird man hier bei uns fündig.

Sämtliche Einnahmen kommen selbstverständlich unseren Tieren zugute.

 

 

Nächste Termine

  • 1

Folgen Sie uns auch auf: