Alternativer Bärenpark Worbis, täglich geöffnet
Alternativer Bärenpark Worbis
Duderstädter Allee 49, 37339 Leinefelde-Worbis

Rettet Pardo vor dem Tod!


spenden


search

c_750_375_16777215_00_images_01-news-awbs_geldgeschenk_kopie_kopie_kopie.jpg

War das eine Überraschung! Da stand doch heute völlig unerwartet Dipl. Ing. agr. Frank Thiel im Park. In seiner Hand hielt er ein Geschenk. Sein Geschenk! Denn nach 25 Jahren im Dienst der Bayer AG, feierten ihn seine Kolleginnen und Kollegen. Sie überreichten ihm ein üppiges Geldgeschenk, hübsch verpackt in einem prall gefüllten, fein dekorierten Luftballon. Und genau diesen hielt Herr Thiel nun im Arm. Als echter Worbiser fühlt er sich dem Park verbunden und ist von dem Wirken der Tierschutzeinrichtung fasziniert. Schon seit Jahren führt er immer wieder Freunde und Bekannte während eines Spaziergangs in den Bärenwald, erklärt und tut und macht und hat damit bei so manch einem die Liebe zum Park geweckt. Auch Arbeitskollegen wissen von seiner Verbundenheit zu unseren Bären. Und genau diese führte ihn heute zu uns. Denn Schenken macht Freude. Dem Beschenkten allemal. Jedoch dem, der gibt, meist genauso viel. So überreichte Herr Thiel strahlend den Jubiläums-Luftballon. Mit großem Hallo und lautem Knall packten wir diese Überraschung aus. Und siehe da- mehr als 500 € hatten die Kollegen für Herrn Thiel gesammelt! Und diese kommen nun eins zu eins unseren Bären zugute. Das ist eine Geste, die ihresgleichen sucht! Ein riesengroßes Dankeschön vom gesamten Bärenpark-Team. Wir sind begeistert!