Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald, täglich geöffnet
Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald
Rippoldsauer Strasse 36/1, 77776 Bad Rippoldsau-Schapbach

search

BEN [Archivbild]
BEN

Nachdem unser BEN in letzter Zeit Probleme bei der Fortbewegung an den Tag legte, behandelten wir in medikamentös. Nachdem sich sein Zustand leider nicht besserte, setzten wir eine veterinärmedizinische Untersuchung an. Nach Auswertung der Ergebnisse scheint es nun eindeutig, dass die Probleme von der rechten Hüfte herrühren.

Seit Montag, dem 29. Juli 2019, bekommt er daher eine neue Medikation. Wichtig ist allerdings, dass er in Bewegung bleibt. Momentan befindet er sich noch auf der Krankenstation, benutzt dort den Außenbereich. Zeitnah wird er wieder in die großen Freianlagen entlassen werden.

Wir informieren über BEN, sobald es Neuigkeiten gibt.

Vielen Dank an alle Paten von BEN, die es uns ermöglichen, ihn bestmöglich zu behandeln.

 

Nächste Termine

  • 1

Folgen Sie uns auch auf: