Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald, täglich geöffnet
Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald
Rippoldsauer Strasse 36/1, 77776 Bad Rippoldsau-Schapbach
CORONA-HINWEIS: Unsere Parks haben täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet und es ist keine Voranmeldung nötig. Bitte halten Sie sich an die Corona-Regelung im Park. Hunde an der Leine sind erlaubt.

search

Carsten Schnürle (Bike Ranch), Teresa Carl, Mirjam Schnürle (Bike Ranch)

Sport, Natur und Tierschutz sind einfach eine bärenstarke Kombination. Mirjam und Carsten Schnürle zeigen dies nunmehr schon zum fünften Mal mit ihrem Schonacher Mountainbike Pow Wow und dem dazugehörigen Bear Ride. Letzteres ist eine (fast schon traditionelle) Spendenfahrt durch die bezaubernde Feriengegend um Schonach herum, bei dem Spenden für unser Schwarzwälder Tierschutzprojekt gesammelt werden.

In diesem Jahr wurden bei dem Event rund ums Rad satte 1200,- Euro von den knapp 50 TeilnehmerInnen zusammengefahren! Wer es also in diesem Jahr verpasst hat, sollte es sich im nächsten Jahr (6.6.2020) nicht entgehen lassen. Denn Neuheiten aus dem Bereich E-Bike oder High-Tech Mountainbikes werden nicht nur vorgestellt, sondern laden auch zu Probefahrten ein. Eine tolle Veranstaltung, nicht nur für eingesessene Fahrrad-Fans, sondern für Klein und Groß. Und nicht zuletzt der Bear Ride vereint Profis und Hobbysportler im Zeichen der Bären.

Einen herzlichen Dank an das tolle Team der Bike Ranch in Schonach für diese überragende Aktion!

2019 07 19 awbs bike ranch 3

Nächste Termine

  • 1

Folgen Sie uns auch auf: