Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald, täglich geöffnet
Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald
Rippoldsauer Strasse 36/1, 77776 Bad Rippoldsau-Schapbach

search

Sport, Natur und Tierschutz ist und bleibt eben eine unschlagbare Kombination!
Parkleiter Bernd Nonnenmacher, Mirjam und Carsten Schürle von der Bike-Ranch

Und mal wieder können wir sagen: Applaus für das Team der Bike Ranch Schonach! Wie bereits in den vergangenen Jahren wurden auch in dieser Saison einiges an Spenden für unsere Vierbeiner zusammengeradelt.
Mit dem Bear-Ride haben Mirjam und Carsten Schnürle, Betreiber der Bike Ranch Schonach, eine bärenstarke Tradition ins Leben gerufen. Jedes Jahr wird im Rahmen einer geführten Mountainbike Spendentour kräftig in die Pedale getreten, um unser Tierschutzprojekt im Schwarzwald zu unterstützen. In diesem Jahr beläuft sich der Erlös auf satte 1.120,- Euro!

Herzlichen Dank an das Spezialgeschäft für Radsport und E-Bikes sowie an alle Teilnehmer!

Nachhaltiger Wildtierschutz passt auch in Ihre Unternehmensphilosophie? Mehr Infos gibt es hier.

 

Nächste Termine

  • 1

Folgen Sie uns auch auf: