Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald, täglich geöffnet
Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald
Rippoldsauer Strasse 36/1, 77776 Bad Rippoldsau-Schapbach

Rettet Pardo vor dem Tod!


spenden


search

Carsten und Miriam von Bike Ranch zusammen mit Bernd Nonnenmacher
Spendenübergabe an den Parkleiter

Samstag, 15.Juli 2017 – Carsten und Miriam, Betreiber des Mountain und E-Bike Spezialgeschäfts Bike Ranch, veranstalten mit ihrem Team zum dritten Mal das Pow Wow in Schonach. Bei diesem Event können nicht nur die neusten Errungenschaften der Radszene bestaunt und getestet werden, es findet außerdem auch der allseits beliebte Bear Ride statt.

Eine gut 25 Kilometer lange Rundfahrt um Schonach herum, angeführt vom Bike Ranch Team. Eine tolle Initiative, die entstanden ist, weil Carsten und Miriam ein Herz für Bären haben, denn der Erlös des Startgeldes geht direkt an unser Tierschutzprojekt! Und dank der Unterstützung von überregionalen und regionalen Unternehmen kletterte der Gesamtbetrag auf über Tausend Euro! Vergangene Woche überreichten die beiden die Spende an unseren Parkleiter Bernd Nonnenmacher.

1 200-fachen Dank an Carsten, Miriam und an das gesamte Team der Bike Ranch! Sport, Natur und Tierschutz ist und bleibt eben eine unschlagbare Kombination.

 

Eurer Team vom

ALTERNATIVEN WOLF- und BÄRENPARK SCHWARZWALD

Nächste Termine

Folgen Sie uns auch auf: