search

JURKA-Kolumne
JURKA-Kolumne

Ein Wort auf allen Vieren.

Ciao und Grüß Gott liebe Leute! Der große Arbeitseinsatz ist für das kommende Wochenende angedacht, aber einige Freunde von mir haben in der letzten Woche bereits einen spektakulären Einsatz über die Bühne gebracht. Höchst motiviert und mit schwerem Geschütz wurden große – und mit groß meine ich monströs – Steine organisiert und bearbeitet. Ich wittere eine weitere Loft-Natursteinhöhle in der Anlage. Vielen lieben Dank an den ehrenamtlichen Rentnertrupp und an den Bürgermeister für diese mega Aktion! Ich bin mir sicher, die Besucher in diesem Jahr werden sich fast genauso über die neue Höhle freuen, wie wir Bären. Bin ich froh, dass wir schon seit Jahren ein unbestechliches, elektronisches System haben, das unsere Besucher zählt. So weiß ich ganz genau, wer meine neue Loftbehausung gesehen hat. Moment mal, was ist aber, wenn die gar nicht für mich gedacht ist?

Hmmm… dann gönne ich sie eben einem anderen Vierbeiner. Ich meine, ich selbst habe ja schon eine und Gier macht schließlich hässlich.

In diesem Sinne haltet die Ohren steif!

Eure JURKA