Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald, täglich geöffnet
Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald
Rippoldsauer Strasse 36/1, 77776 Bad Rippoldsau-Schapbach

Rettet Pardo vor dem Tod!


spenden


search

Reperatur-Team im Einsatz!
Bärenparkteam

Durchatmen bei unserem Reperatur-Team! Die schweren Schäden durch Sturmtief "Burglind" konnten behoben und die Funktionalität der Zäune wieder hergestellt werden.

Das war ein harter Kampf für unser Team und unsere Ehrenamtlichen. In nicht mal 2 Stunden konnte der größte Schaden in der Anlage 2 beseitigt werden. Und das bei wirklich "schwerer See": Peitschender Eisregen, nach wie vor gefährliche Sturmböen, nass bis auf die Haut und mit klammen Händen die geborstenen Stromdrähte verbinden. Am Nachmittag konnten wir die Anlage 3 dann wieder in Stand setzen. Alles gut überstanden! Ein ganz herzliches Dankeschön an unsere Ehrenamtlichen, unser Team und die Logistik!

2017 01 03 sturm reperatur 2
2017 01 03 sturm reperatur 2
2017 01 03 sturm reperatur 3
2017 01 03 sturm reperatur 3
2017 01 03 sturm reperatur 4
2017 01 03 sturm reperatur 4

Nächste Termine

Folgen Sie uns auch auf: