Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald, täglich geöffnet
Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald
Rippoldsauer Strasse 36/1, 77776 Bad Rippoldsau-Schapbach

search

c_750_375_16777215_00_images_01-news_2017_11_2017-11-06_katzen.jpg

Gestern, am Sonntagabend, trafen zwei Neuzugänge bei uns im Park ein. ROLLI und FLITZI, die zwei kleinen Samtpfoten, sind zwar keine Raubtiere, aber trotzdem Tierschutzfälle. Die beiden kommen aus der Nähe von Worbis und sind noch kein Jahr alt. Wird sich unser Haus- und Hofkater FLOCKE als guter Stiefpapa erweisen? Wir halten Sie auf den Laufenden. Doch zunächst müssen sie sich erst mal an ihr neues Zuhause gewöhnen.

Herzlich Willkommen hier bei uns im ALTERNATIVEN WOLF- und BRÄENPARK SCHWARZWALD!

 

Nächste Termine

  • 1

Folgen Sie uns auch auf: