Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald, täglich geöffnet
Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald
Rippoldsauer Strasse 36/1, 77776 Bad Rippoldsau-Schapbach

search

Wie spannend das Element Wasser sein kann...
Unten am Fluss

Wieder ein neues Kapitel für unsere drei Juvenile aus Albanien. Zum ersten Mal durften sie nun in den Kreisel gehen, dem sogenannten Herz der Anlage, denn hier laufen alle Sektoren unseres Parks zusammen. Während ARIAN und ARTHOS sichtlichen Spaß am Bach hatten, war dem Kletterer AGONIS das kühle Nass nicht ganz geheuer.

Stück für Stück werden die Drei im Laufe der kommenden Monate an die große Freianlage gewöhnt. Nachdem sie nun erfolgreich den Kreisel erkunden durften, folgt im nächsten Schritt die Sektion 3, in der BODO seine Höhle behauptet. Wie wird der gute alte Braunbär auf die jungen Wilden reagieren? Angst? Neugier? Wir werden Sie auf dem Laufenden halten.

Ihr Team vom

ALTERNATIVEN WOLF- und BÄRENPARK SCHWARZWALD

Nächste Termine

Folgen Sie uns auch auf: