Alternativer Bärenpark Schwarzwald
Coronahinweise: mehr erfahren
Alternativer Bärenpark Schwarzwald Coronahinweise: mehr erfahren
Rippoldsauer Strasse 36/1, 77776 Bad Rippoldsau-Schapbach

search

Am 29./30. Januar war Friolzheim das Ziel der Teddybären-Freunde. Über 300 Besucher bestaunten unzählige handgemachte Teddy-Unikate. Der Erlös der Ausstellung ging zu Gunsten des Bärenparkprojektes im Wolftal. 555,55 Euro konnte Volker Brose an den Alternativen Bärenpark Schwarzwald überweisen. SUPER!!!!
13.11.2021: PEDRO

Winterwolf - Serie

Online-Event

Alpha-Wölfe? Gibt es nicht. Genauso wenig heulen Wölfe den Mond an. Fakt ist: sie sorgen für Konflikte. Lassen Sie uns gemeinsam ihre Realität erforschen, Experten hören und herausfinden, welche Rolle sie in unserer Kultur spielen.

Jetzt anmelden!

Bärenkalender 2022

Nächste Termine

  • 1

Folgen Sie uns auch auf: