Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald, täglich geöffnet
Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald
Rippoldsauer Strasse 36/1, 77776 Bad Rippoldsau-Schapbach

search

Liebe Bärenfreunde und Besitzer nicht mehr benötigten Werkzeugs, wir fleißigen Handwerker liegen auch während der Wintermonate nicht auf der faulen Bärenhaut, sondern wollen mit dem Innenausbau der Eingewöhnungsstation beginnen. Und dafür benötigen wir händeringend alles mögliche Kleinwerkzeug . Die aktiven Mitglieder vor Ort können nicht immer auf ihr eigenes Werkzeug und ihre Maschinen zurückgreifen. Wer uns also mit Überbeständen oder nicht mehr benötigtem Werkzeug aushelfen kann, sollte bitte mal in seinem Keller oder Hobbyraum nachschauen, was zu entbehren und zu spenden ist. Das animiert doch auch gleich, mal richtig fein aufzuräumen und Platz zu schaffen. Und so mancher Daumen wird aufatmen, wird er doch künftig nicht mehr vom Hammer erschlagen, wenn dieser verschenkt wird. Auch Neugeräte sind natürlich willkommen. Solche zum Beispiel, die angeschafft wurden und dann doch nicht genutzt werden.

Nächste Termine

  • 1

Folgen Sie uns auch auf: