Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald, täglich geöffnet
Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald
Rippoldsauer Strasse 36/1, 77776 Bad Rippoldsau-Schapbach

Rettet Pardo vor dem Tod!


spenden


search

Am letzten Wochenende, 25. und 26. April, hatten wir die Gelegenheit, bei unserem Fördermitglied Firma Hölzle in Oberreichenbach- Würzbach mit einem Informationsstand bei der Frühjahrsausstellung teilzunehmen. Während am Samstag sich das Interesse in Grenzen hielt, wurde das Bärenparkteam Rosi, Rose, Tanja und Chris am Sonntag in Atem gehalten, was nicht zuletzt an Rosis Tombola lag. An den Fragen der Gäste konnten wir erkennen, dass unser Projekt hier auf der Enz-Nagold-Platte doch noch recht unbekannt ist, bzw. noch Informationsbedarf besteht. Da das Wetter auch gut mitspielte, können wir von einer gelungenen Informationsveranstaltung sprechen. Auch mit dem Erlös der Tombola von 201 e , die nur am Sonntag angeboten wurde, können wir sehr zufrieden sein. Wir danken der Firma Hölzle, dass wir an Ihrer Frühjahrsmesse teilnehmen durften.

Nächste Termine

Folgen Sie uns auch auf: