Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald, täglich geöffnet
Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald
Rippoldsauer Strasse 36/1, 77776 Bad Rippoldsau-Schapbach

search

Bärenpark Mitarbeiter Manuel Stollmayer freut sich über HILTI- Spende
Bärenpark Mitarbeiter Manuel Stollmayer freut sich über HILTI- Spende
Die Firma HILTI hat dem Bärenpark am gestrigen Tag eine bärenstarke Sachspende überreicht. Zwei Bohrer, davon ein wertvoller Schlagbohrer, sind nun in den Besitz des Parks übergegangen. Neben dem riesigen Dank, dem wir der Firma für diese Unterstützung aussprechen, möchten wir uns auch herzlich bei únseren ehrenamtlichen Helfern bedanken. Denn der ortsansässige Verkäufer wurde von ebenfalls ortsansässigen Bärenpark-Helfern angesprochen und direkt um Hilfe gebeten. Und natürlich wirkt ein solches Gespräch im Gegensatz zu anonymen Briefen Wunder. Nun können also schwungvoll diese neuwertigen Bohrer eingesetzt werden, um den Park Stück für Stück zu fertig zu stellen, zu verschönern und auszubauen.

 

SIE können übrigens genau auf diese Art und Weise ebenfalls tolle Unterstützung leisten. Ob der Tante-Emma Laden nebenan, zu dem man einen guten Draht hat und der möglicherweise mal den ein oder anderen Apfel für die Bären überhat oder die Tochter, die in einem Schreibwaren Laden arbeitet und die Cefin vielleicht zu einer Bastelmaterial-Spende bewegen kann- es gibt unendlich viele Ansätze, wie Sie uns helfen können.

Ein riesiges Dankeschön an all diejenigen, die den Park mit Sach-, Futter oder Geldspenden unterstützen! Denn jeder eingesparte Euro kommt letztlich wieder unseren Petzen zu Gute!

Und nochmal einen bärenstarken Dank an die Firma HILTI, die mit gutem Beispiel vorangegangen ist! AL

Nächste Termine

  • 1

Folgen Sie uns auch auf: