Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald, täglich geöffnet
Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald
Rippoldsauer Strasse 36/1, 77776 Bad Rippoldsau-Schapbach

Rettet Pardo vor dem Tod!


spenden


search

Puh, geschafft! Das Bärenparkteam bedankt sich bei den vielen Helfern der betriebsamen Ostertage und Ferien. Foto:H.Kalmbach
Puh, geschafft! Das Bärenparkteam bedankt sich bei den vielen Helfern der betriebsamen Ostertage und Ferien. Foto:H.Kalmbach
Es ist als "Schreiberling" nicht immer ganz leicht, für ein und diesselbe Sache immer neue Wörter zu finden. Und es gibt im Prinzip auch nur ein Passendes für all die unglaubliche Hilfe, die uns von allen Seiten zuströmt und die es mit unserer derzeitigen Besetzung überhaupt möglich macht, den fantastischen Besucherandrang zu bewätigen: DANKE.

 

Das ganze Bärenpark-Team bedankt sich von Herzen bei den Mitgliedern des Fördervereins, die uns so tatkräftig helfen, bei der Bärencrew, die den Besuchern unermüdlich von den Hintergründen des Projektes erzählt, bei unserem Praktikanten Simon, der sich so wunderbar in das Team integriert und einfach tolle Arbeit leistet und last but not least bei den Fotografen Markus Breig und Heiko Kalmbach, die in den letzten Wochen beinahe unauffällig dem Bärenpark eine fantastische, professionelle Bildergrundlage geliefert haben. Ehrenamtlich versteht sich.

 

Nicht zu vergessen sind natürlich alle Besucher, die uns durch ihren Besuch und ihre Spende wieder ein Stück weitergeholfen und durch ihren Zuspruch häufig ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert haben.

Das alles zusammen hat zu betriebsamen aber sehr gelungenen Ostertagen und einer schönen Ferienzeit geführt. Wir freuen uns auf eine weitere, tolle Zusammenarbeit mit unseren fleißigen und unentbehrlichen Helfern und natürlich auf jeden IHRER weiteren Besuche.

Ihr Bärenparkteam
(AL)

Nächste Termine

Folgen Sie uns auch auf: