Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald, täglich geöffnet
Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald
Rippoldsauer Strasse 36/1, 77776 Bad Rippoldsau-Schapbach

Rettet Pardo vor dem Tod!


spenden


search

Thomas Haas begeistert durch seine spannenden Filme und sein bärenstarkes Engagement
Thomas Haas begeistert durch seine spannenden Filme und sein bärenstarkes Engagement
Er stand ziemlich unverhofft eines Tages vor unserer Tür oder besser gesagt mitten in unserem Park. Mit einer Kamera. Schnell kamen wir mit dem sympathischen Mann ins Gespräch und es stellte sich bald heraus, dass Thomas Haas neben seiner Lehrertätigkeit Hobby-Filmer ist und uns gerne unterstützen würde. Mit einem Imagefilm, beispielsweise. Na, da sagen wir doch nicht nein! Und als wir die ersten Aufnahmen gesehen haben, waren wir hin und weg. Was für ein Glücksgriff! Zudem haben wir uns vor Kurzem entschieden einen kleinen Werbefilm in der stark frequentierten Kniebis-Touristeninformation zu schalten. Wissen sie was sowas normalerweise kostet? Nein? Wir schon. Aber wir haben das große Glück, Thomas für uns gewonnen zu haben denn er ist kurzfristig und absolut kompetent (ehrenamtlich!) eingesprungen, hat viel Zeit und Arbeit in diesen kleinen Film gesteckt und unsere Erwartungen über alle Maße übertroffen. Er hat den kleinen 20s Trailer so packend gestaltet, dass man gar nicht mehr weggucken kann. Schauen Sie selbst:

https://www.facebook.com/video/video.php?v=131248336956312&oid=170213433029818&comments

Wir sagen herzlichst: "Dankeschön lieber Thomas!" und freuen uns riesig auf die kommenden Filme für und über den Bärenpark. (AL)

Nächste Termine

Folgen Sie uns auch auf: