Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald, täglich geöffnet
Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald
Rippoldsauer Strasse 36/1, 77776 Bad Rippoldsau-Schapbach

search

Veranstaltungsdatum + Uhrzeit: 2012-11-11 01:00

Motto:
Motto:
Es war ein riesiges Fest, dass zwei Bewohner und Bären(park)freunde Bad Rippoldsau-Schapbachs gegeben haben, um ihren runden Geburtstag ordentlich zu zelebrieren. Viele Gäste waren geladen und kamen aus ganz Deutschland, um gemeinsam zu feiern. Sie fragen sich, warum wir diesen Neuigkeiten aus dem Gemeindeleben Bad Rippoldsau-Schapbach’s bei uns auf die Webseite bringen?

Na, weil die Beiden ihr Fest mitunter dafür genutzt haben, um all den Freunden und Bekannten den Bärenpark näher zu bringen. Es herrschte natürlich auch viel Neugierde, für welche Einrichtung die Beiden sich stark machen und so viel Engagement zu Teil werden lassen. Nach einer kleinen Führung am Samstag schienen auch alle Gäste begeistert zu sein und zeigten sich bei der Aktion „Geld anstatt Geschenke“ umso spendabler. Die beiden Bärenfreunde hatten dieses Motto zuvor ausgerufen und freuten sich dem Bärenpark anschließend die stolze Summe von 1800 Euro überreichen zu können. Das ganze Team spricht für diese großzügige und noble Spende zusammen mit den Bären und Wölfen einen herzlichen und aufrichtigen Dank aus! (AL)

Nächste Termine

  • 1

Folgen Sie uns auch auf: