Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald, täglich geöffnet
Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald
Rippoldsauer Strasse 36/1, 77776 Bad Rippoldsau-Schapbach

search

Ludwig mit Bär
Ludwig mit Bär
Am Sonntag, den 8.9. findet unser diesjähriges Sommerfest im Bärenpark statt. Laut Wetterbericht sollen es noch einmal Durst machende 30°C werden. Das wäre perfekt. Wir werden mit ausreichend Flüssigem dagegen halten.

Festauftakt mit Frühschoppen ist um 11 Uhr. Es spielt die Musikkapelle Harmonie Schapbach. Wer mit einem Bärenhunger kommt – oder auch nur mit einem kleinen – wird von uns ab mittags versorgt werden. Den ganzen Tag über gibt es Leckereien vom Grill.

Ansonsten bieten wir wieder jede Menge Spaß und Unterhaltung – vor allem auch für Kinder: Profi-Clown Bärchen tritt auf und hat ein lustiges Programm zusammengestellt. Kinder können sich in einer Hüpfburg austoben oder sich schminken lassen. In der Sporthalle des ABB-Kinderferienheims findet außerdem eine Teddybären-Ausstellung statt.

Schluss ist, wenn der Letzte geht.

Nächste Termine

  • 1

Folgen Sie uns auch auf: