Nicht am Pfingstmontag, dem 1. Juni, sondern am Kinderdienstag, dem 2. Juni, bieten die Mitarbeiter des Bärenparks Worbis Spiel und Spaß für Kindergruppen und Familien. Kindernasen bezahlen an diesem Kinderdienstag nur einen Euro für den Eintritt.

Nach einem langen Pfingstwochenende gibt es bärenstarken Kinderspaß bei Meister Petz in Worbis. Basteln, Spielen, Spannung!
Viele kreative Kinderhände werden Mandalas bemalen und mit einem guten Wunsch für die Tiere versehen. Diese Kunstwerke werden anschließend der Besucherterrasse des Service- und Informationszentrums Farbe und Glanz verleihen.
Eine Rallye führt durch den gesamten Park. Doch die kann nur bewältigt werden, wenn man ein paar Aufgaben abarbeitet. Natürlich lockt bei Erfüllung derer ein kleiner Preis. Und wer gut im Beobachten ist, wird sicher bemerken, dass auch die Worbiser Bären in Spiellaune sind und dass sich auf der Bauernhofwiese vier Schaf- und Ziegenlämmchen balgen.
Posted: 2009-05-27 11:05:16