Worbis, 15.06.2009: Am Sonntag, dem 21. Juni 2009, laden die Mitarbeiter des Alternativen Bärenparks Worbis zum 13. Bärenfest ein. Von 10 bis 18 Uhr wird den Besuchern ein vielseitiges Programm geboten.

Neben vielen Aktionen für die kleinen Besucher - zum Beispiel ist das inzwischen heiß geliebte Clown Bärchen wieder dabei -gibt es natürlich auch Schmankerln für die Ohren. Ab 14 Uhr spielt Eberhard Bieber, ein Vollblutmusiker und Mulit-Instrumentalist.
Die Fachpresse beschreibt ihn so:
"In seinem Soloprojekt präsentiert er facettenreich Klassiker der Musikszene, aktuelle Chartstürmer sowie eigene Arrangements. Die charismatische Stimme, das exzellente Gitarrenspiel und die Nähe zum Publikum machen jeden Live-Auftritt des Frontmanns und Bandleaders der "Eberhard Bieber Band" zu einem absoluten Highlight."

Mit dabei sind auch in diesem Jahr wieder Bärenmacher, die nicht nur den kleinen Bruder von Meister Petz, sondern auch das passende Material zur Herstellung im Angebot haben. ML
Posted: 2009-06-15 12:48:04